Ich bin Andree Huckemeyer und Fotografie ist meine Leidenschaft.

 

Auch wenn ich in vielen verschiedenen Aufnahmebereichen unterwegs bin, habe ich mich immer auf zwei Gebiete besonders spezialisiert: Den Pferdesport und den schönsten Tag im Leben. So unterschiedlich beide Welten auch sind, so haben sie eines gemeinsam: Glückliche Menschen! Was kann schöner sein, als diese einmaligen Momente als Fotograf festzuhalten?

Über mich
andree-huckemeyer-fotografie-equestrian-galerie-10
andree-huckemeyer-fotografie-equestrian-galerie-6
andree-huckemeyer-fotografie-ueber-mich-slider

Pferdefotografie

Stehe mit deinem Pferd einen Tag im Mittelpunkt und halte Bilder eurer Freundschaft für die Ewigkeit fest.

Zur Galerie
andree-huckemeyer-fotografie-wedding-slider
andree-huckemeyer-fotografie-wedding-galerie-8
andree-huckemeyer-fotografie-wedding-galerie-3

Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit soll ein unvergesslicher Tag bleiben. Gerne begleite ich euch den ganzen Tag und passe mich euren individuellen Bedürfnissen an.

Zur Galerie

Was ich sonst so mache

Schreib mir